Unser Team

Stefan Gößing

Disponent + Inhaber

Bewertungen

  • Ophelia Opaque

    Super Arbeit Alles war sehr unkompliziert und reibungslos. Die Terminabsprache über E-Mail, bis hin zur Kommunikation am Tag der Abholung. Das Klavier wurde fachmännisch transportiert un mehr ...

  • Tilman Sumpf

    Zunächst das Positive: mein Klavier wurde unbeschadet geliefert und die Mitarbeiter waren freundlich. Die Lieferzeitfenster sind jedoch nur grobe Richtwerte. Mein ursprüngliches Abholzeitf mehr ...

  • Med Ea

    Danke, Danke, Danke! Ein reibungsloser Ablauf von Angebot an bis zur Lieferung. Ganz tolles Personal und super zuverlässig. Ich werde Euch weiterempfehlen mehr ...

  • Gabriele Krieger

    Hervorragende Arbeit! Das Team der Firma Gößing war von der ersten Anfrage bis zur Ablieferung sehr freundlich, kompetent und super schnell. Die Männer haben Ahnung von ihrem Fach - ents mehr ...

4

Transport Fahrzeuge

189

Internationaler Service

15

Service Jahre

1223

Happy Kunden

Aktuelle Touren