Unser Team

Stefan Gößing

Disponent + Inhaber

Bewertungen

  • Sylvia Fleiers

    Schnell, günstig und unkompliziert sowie sehr fachmännisch ?? top mehr ...

  • Frauchen Josy Mojoe

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Klaviertransporten gemacht und bin dadurch sehr misstrauisch geworden. Die Jungs waren der absolute Knaller, und ihre Aufgabe war gewiss nicht einfach mehr ...

  • Kora Essing

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Auslieferung meines Klaviers zu einem von mir gewünschten Termin lief alles hervorragend und reibungslos! Sehr zu empfehlen! mehr ...

  • Med Ea

    Danke, Danke, Danke! Ein reibungsloser Ablauf von Angebot an bis zur Lieferung. Ganz tolles Personal und super zuverlässig. Ich werde Euch weiterempfehlen mehr ...

4

Transport Fahrzeuge

189

Internationaler Service

15

Service Jahre

1223

Happy Kunden

Aktuelle Touren