Unser Team

Stefan Gößing

Disponent + Inhaber

Bewertungen

  • Robin Nickel

    Ich habe mehrere Klaviertransportunternehmen angefragt , die Rückmeldung von Stephan Gößing Klaviertransporte per E-Mail kam sehr schnell! Der Preis war sehr gut im Vergleich zur Konkurre mehr ...

  • Frauchen Josy Mojoe

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Klaviertransporten gemacht und bin dadurch sehr misstrauisch geworden. Die Jungs waren der absolute Knaller, und ihre Aufgabe war gewiss nicht einfach mehr ...

  • Ingo Schiffer

    Wir möchten uns hiermit für den reibungslosen Ablauf bedanken! Begonnen mit dem schnellen, vertrauenerweckenden und ausführlichen Angebot und der unkomplizierten Korrespondenz, sowie des f mehr ...

  • Tilman Sumpf

    Zunächst das Positive: mein Klavier wurde unbeschadet geliefert und die Mitarbeiter waren freundlich. Die Lieferzeitfenster sind jedoch nur grobe Richtwerte. Mein ursprüngliches Abholzeitf mehr ...

4

Transport Fahrzeuge

189

Internationaler Service

15

Service Jahre

1223

Happy Kunden

Aktuelle Touren