Unser Team

Stefan Gößing

Disponent + Inhaber

Bewertungen

  • Gret Chen

    Auf meine Anfrage kam extrem schnell ein Transportangebot von Gößing Klaviertransporte - andere Anbieter folgten. Ich habe mich NICHT für den Günstigsten entschieden - aber Klaviertransport mehr ...

  • Anton Bachhuber

    Sehr freundlich, alles bestens, das Klavier ist völlig unversehrt durch das Treppenhaus transportiert worden mehr ...

  • Sigrid Walter

    Ich kann euch nur sehr loben!! Bei unsrem Klaviertransport hat alles professionell und mit freundlich/gutem Service geklappt! Und das zu einem unschlagbaren Preis ??! Danke dafür mehr ...

  • Tania Hinawy

    Das Angebot kam sehr schnell und Preis/ Leistung sind sehr gut. Der Auftrag wurde zeitnah und unbürokratisch abgewickelt. Alles schnell und unkompliziert per Email und am Telefon besproche mehr ...

4

Transport Fahrzeuge

189

Internationaler Service

15

Service Jahre

1223

Happy Kunden

Aktuelle Touren